Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

13. Februar 2023: Murphy's law

Lapinha und Murphy haben uns am Montag, den 13.02.23, auf unserem Flug von Madeira nach Luxemburg begleitet. Den Flughafendienst haben Tierri und Sara übernommen. Muito obrigado 😘

Murphy ist noch am Abend zu ihrer neuen Familie gezogen, die bereits Aponi (Ben) und Aphrodite (Laika) aus Madeira adoptiert haben. Lapinha wurde von Pflegemama Sabine in Saarlouis abgeholt und hat auch bereits Interessenten. Danke euch allen für eure Hilfe.

Collage FP

Während wir am früher Morgen ohne jegliche Probleme die Heimreise antreten konnten, hat das am späten Nachmittag bei unserer Freundin Jacqueline nicht mehr so gut geklappt. Planmäßig wäre sie gegen 23 Uhr in Berlin gelandet. Im echten Leben landete sie nachts in Porto und erst am darauf folgenden Tag am späten Nachmittag in Berlin. Saharasand hatte die Flugpläne auf Madeira durcheinander gewirbelt. Aber - Ende gut, alles gut. Fliegen ist eben ein komplexes System - und darüber hat sich Murphy an diesem Tag wohl so ihre Gedanken gemacht...

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!