Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

maybeWen anders sollte man zitieren...

 

…und ich werde an Weihnachten nach Hause kommen.
Wir alle tun das oder sollten es tun.
Wir alle kommen heim oder sollten heimkommen.
Für eine kurze Rast, je länger desto besser, um Ruhe aufzunehmen und zu geben.

Charles Dickens

 

Lasst uns all jenen helfen, die Weihnachten nicht nach Hause kommen können, weil sie kein Zuhause haben. Gleich ob Mensch oder Tier. Helfen kann man auf viele Arten. Mit Zeit, mit Geld. Geld, das wir beispielsweise ansonsten in Geschenke investieren. In Geschenke, die vielleicht nicht jeder Beschenkte braucht, die vielleicht nicht jedem Beschenkten gefallen.

All dieses Geld ist viel besser investiert, wenn es Menschen oder Tieren zugute kommt, die an Weihnachten nicht nach Hause kommen können. Selbst dann, wenn es diesen Menschen oder diesen Tieren überhaupt nichts sagt - dieses Weihnachtsfest.

Unser Verein benötigt Beides gleichermaßen. Die Zeit von Menschen, sich um die madeirensischen Hunde zu kümmern, sei es als Pflegestelle, sei es als Flughafenabholer etc. Und natürlich das Geld, um die Hunde auf Madeira medizinisch zu versorgen, sie in Sicherheit zu bringen, sie zu päppeln und sie nach Deutschland zu bringen.

Jede Sekunde, jeder Cent, den ihr investieren könnt, hilft einem Lebewesen auf seinem Weg nach Hause.

Gebt Euch einen Ruck. Spendet. Spenden an Bedürftige sind das  mit Abstand beste Geschenk, das ein jeder von uns machen kann.

Vamos lá Madeira sagt im Voraus herzlichen Dank.

Vamos lá Madeira e.V.
Kreissparkasse Saarpfalz
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!