Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

5. Juni 2016: Nur fliegen ist schöner

13312691 739015119572428 6931007904716110610 n  13316967 739015132905760 1326716893008202293 o 

Boa Viagem - LUANA + SCARLETT

Durch die kurzfristig angebotene Flugpatenschaft von Johanna und Stefan ist es möglich, dass 2 tolle Mädchen, Luana und Scarlett morgen mit TUIfly nach Dtl. reisen können. Ganz lieben Dank den FP, auch für die Großzügigkeit, die Flugkosten für die Beiden zu übernehmen!!!!!

Dass alles, obwohl der knappen Zeit, logistisch funktioniert hat, zeichnen sich verantwortlich Sylvia, die immer alles Unmögliche möglich macht; Simone, die sowohl PS für Luana gefunden hat, als auch den Fahrdienst mit der PS-Mama übernimmet und unsere neue PS für Klein-Scarlett, Jenny! Hier auf Madeira standen Graca und Christiane sofort bereit, als Hilfe benötigt wurde! Euch allen ein dickes DANKESCHÖN I!!!!!!
Nicht vergessen möchte ich auch Ajuda a Alimentar Cães, die Luana gerettet haben und die TÄinnen von VetMadeira, die sie kostenfrei sterilisiert haben und ihr ganz lange eine Unterkunft in der Klinik zur Verfügung gestellt hatten, da keine PS zu finden war!

Ana Alves, nicht traurig sein! Du liebst Luana sehr, bist oft mit ihr spazieren gegengen, hast ihr alles gegeben was für dich machbar war; du konntest sie aber leider nicht behalten! Luana wird es gutgehen in Dtl! Und - never know - vllt. wirst du sie irgendwann mal im Saarland besuchen kommen - einen besseren Grund auf Dtl. gibt es nicht . Also nicht weinen!

Die kleine Scarlett lässt nun nur mein Nesthäkchen Achilli zurück bei Mama Sua. Mach es deiner besten Freundin Smilla nach und finde auch ganz schnell eine so tolle Familie wie sie!

Viel Glück ihr 2 und passt auf euch auf! Auf ein glückliches Wiedersehen in Alemanha!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!