Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

Andreia´s Six Pack00

Als Andreia wieder einmal auf der Suche nach Sini war, fand sie diese kleinen, schwarzen Welpen auf dem Weg nach Eira do Serrado allein auf der Straße. Hungrig, durstig - schutzlos!

Graca half beim Einfangen und so konnten sie schon am nächsten Tag bei VetMadeira vorgestellt werden. Das gegebene Wurmmittel hatte zur Folge, dass sie Spaghetti-lange Würmer erbrachen und auch schlimm mit Durchfall zu kämpfen hatten. Es ging ihnen z.T. so schlecht, dass sie in der Klinik unter Beobachtung bleiben mussten. Wir haben uns große Sorgen gemacht um das Six-Pack!

Wenn es einen Sinn macht, dass Sini weggelaufen ist, dann den, dass die Kleinen sonst nie von Andreia entdeckt worden wären. Danke an Andreia, Graca und das VetMadeira - Team!

 

   

UPDATE vom 18.01.2016

Alle 6 Puppies - 4 Mädchen und 2 Jungs - sind bei Andreia und José zuhause angekommen und sie sind topfit! Alles ist gut, sie essen kräftig, haben keinen Durchfall mehr und spielen was das Zeug hält. Alle sind durchgekommen - es war Rettung zur rechten Zeit. Ein paar Wochen länger auf der Straße und wir hätten nichts mehr für sie tun können.

14. Februar 2016: Wir stellen uns vor

So - nun ist endlich Zeit für eine kleine Vorstellung des Six Packs. Die "noch" Kleinen, die sicher mittelgroß werden, sind nun alle über den berg, kerngesund, topfit und sie warten auf Flugpaten. Geboren sind sie geschätzt im Oktober 2015. Als da wären:

{tab=Chay}

Chay, Jasmin und Paco kommen voraussichtlich am 29. März 2015 zu ihren Pflegefamilien

Chay, die Schüchterne!

Die Kleine ist so was wie ein Nesthäkchen, obwohl sie nicht kleiner ist als Sophie. Die beiden Kleinen sind die elegantesten unter den Schwestern.

Chay ist sehr schüchtern, geradezu ängstlich, wenn sie jemanden nicht kennt. Da bringt sie sich lieber in Sicherheit oder sucht Schutz bei der Chefin Wapi.

Sie ist ein ganz ruhiges, total liebes Mädchen!

  chay 

{tab=Jack}

Jack ist Zuhause

Jack und Sophie kommen am 25. Februar 2016 nach Deutschland.
Jack geht direkt zu seiner Für-immer-Familie, Sophie zu ihrer Pflegefamilie nach Schiffweiler

Jack, der Gehorsame!

Er ist einfach nur süß. Liebvoll mit allen, ruhig und sehr brav. Er hat Aufmerksamkeit gerne, freut sich darüber, wenn man ihn zur Kenntnis nimmt, ihn streichelt und mit ihm spricht. Er liebt es unter Menschen zu sein.

Er ist der Größte und erinnert sehr an Samu, als der noch ein Puppy war.

Ein süßer, großer Schmusehund!

  jack 

{tab=Jasmin}

Chay, Jasmin und Paco kommen voraussichtlich am 29. März 2015 zu ihren Pflegefamilien

Jasmin, die Süße! RESERVIERT!

Sie ist das freunlichste, liebste Mädchen im Wurf. Immer gut gelaunt, immer lieb mit den Geschwistern und sie hat das meiste Vertrauen in Menschen. Mit ihrem Blick verzaubert sie die Welt!

Sie ist diejenige, die am wenigsten Weiß aufzubieten hat un ihr Fell ist ein klein wenig länger als das der Anderen.

Eine Beauty, wie sie schöner nicht sein könnte!

  jasmin 

{tab=Paco}

Chay, Jasmin und Paco kommen voraussichtlich am 29. März 2015 zu ihren Pflegefamilien

Paco, der Aktive!

Eaco ist total unabhängig. Er spielt gerne mit den anderen Gefährten, aber wenn er genug hat, dann zieht er sich zurück. Will einfach seine Ruhe haben. Vor allem wenn Schlafenszeit angesagt ist, legt er sich lieber etwas entfernt von den Geschwistern nieder.

Er spielt, rast im Garten rum und genießt es die Anderen zu ärgern. Aber an Führungsqualitäten hapert es ein wenig, das ist ihm zu anstrengend.

Von der Höhe, ist er der Kleinste - unser Action-Paco!

  paco 

{tab=Sophie}

29. Februar 2016: Sophie ist Zuhause - und heißt jetzt Miss Sophie

Sophie ist reserviert

Jack und Sophie kommen am 25. Februar 2016 nach Deutschland.
Jack geht direkt zu seiner Für-immer-Familie, Sophie zu ihrer Pflegefamilie nach Schiffweiler

Sophie, die von allen Geliebte!

Sie macht Freunde - immerzu! Beauty, Miska, Shiva - alles ihre Freundinnen. Sie ist so liebenswert unkompliziert. Eckt nirgends an, da sich kein 2-Beiner und kein 4-Beiner ihrem gewinnenden Wesen entgegenstellen kann. Sie kriegt alle rum! Und das mit einem Charme - unglaublich!

Sie ist, wie Chay sehr zierlich und macht eine richtig gute Figur!

Ein Püppchen, dem man sich nicht entziehen kann.

  sophie 

{tab=Wapi}

Wapi, die absolute Chefin!

† 5. Mai 2016

5. Mai 2016: Wapi kam am 3.Mai zu ihrer Pflegefamilie

Wapi kommt voraussichtlich am 3. Mai 2016 zu ihrer Pflegefamilie nach Schiffweiler

Wapi ist geboren um die Führung zu übernehmen. Alles hört auf ihr Kommando, auch wenn ab und zu Unsinn dabei raus kommt. Die Geschwister rennen ihr hinterher. Sie ist sehr freiheitsliebend, unabhängig und eine richtige kleine Kämpferin. Gut, wer sich unter ihren Schutz stellen kann!

Vergessen sollte man aber nicht, dass auch so eine große Bossin ihre Streicheleinheiten braucht.

  waoi 

{/tabs} 

29. März 2016: Chay, Jasmin und Paco sind gut bei ihren Pflegefamilien angekommen.

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!