Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

15. Dezember 2016: Alaska fliegt gefühlt eben dorthin

und Mini bekommt deswegen ein Mäntelchen..

 

 15589944 842364579237481 1662029209682449629 n 15590536 842364659237473 2680842155140493805 n 

MINI und ALASKA

haben heute ihren großen Tag!

Dass unser Versprechen Mini gegenüber so schnell eingelöst werden konnte, das verdanken wir Jessica Hufnagel! Nur durch sie wird Mini Weihnachten nicht in der Klinik verbringen, sondern unter einem dt. Weihnachtsbaum sitzen :-) Du bist ein vom Himmel herabgestiegener Weihnachtsengel Jessica! Hab ganz herzlichen Dank dafür! Das Gleiche gilt natürlich für Ehemann Sascha, ohne dessen Einverständnis es nicht möglich gewesen wäre.
Jessica und Sabrina Schiestel DANKESCHÖN für den FH-Dienst und passt gut auf euch auf!

Alaska reist zu Gudrun, die als Pflegemama, ihren Schwestern schon so viel Glück gebracht hat und wer weiß, vllt. sitzt auch Alaska an Weihnachten schon unter einem luxemburgischen Weihnachtsbaum ;-) Beijo Gudrun!
Der FP Susanne, die auch die Passage für die beiden Mädchen bezahlt hat, und ihrem Partner Karl vielen <3 lichen Dank für Alles! Auf ein glückliches, baldiges Wiedersehen hier auf der Insel.

Und natürlich dir Christiane Gebel hier und dir Sylvia Kalleder in Dtl. ein ganz besonderer Dank für eure Mühen!
Dem VetMadeira - Team ein großes Lob für die liebevolle Pflege von Mini, die Geduld und die Herzlichkeit mit der Mini betreut wurde - es fällt dort allen schwer die Kleine loszulassen!

Andreia Patricia Fernandes und José Camacho, auch euch ganz, ganz lieben Dank, für ALLES was ihr Alaska mit auf den Weg gegeben habt, nachdem euch Joana Delgado ihre Lobos-Puppies so ans Herz gelegt hatte! Und Mena Valdeira Cesar und Sara Brazão Machado, das ist schon der 4. Schützling aus dem Vasco Gil der abfliegt - Mini wird es guthaben. Das ist ein Versprechen des gesamten Dtl.-Teams!

ALASKA finde dein Glück ..... und MINI du auch! <3

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!