Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

6. Juni 2017: Rastas - ohne Worte

rastas1

rastas2 rastas3

Wenn RASTAS morgen, am 06.06.2017 die Insel verlässt, hat er ein schweres Leben hinter sich.

Er will nur nach vorne schauen, will die unwürdigen Zustände an der Kette, in einem Kühlschrank, der lange Zeit sein Zuhause war, vergessen. Er wird Madeira nicht vermissen!

Vllt. ein paar Menschen wie seine Retterin Lisa, wie das VetMadeira-Team, wie Filomena, wie Rose, die ihn zeitweise aufgenommen hat und das Le Petz zum Schluß!

Mit seiner FP Petra, die auch gleichzeitig seine Pflegestelle ist, wird sein neues Leben beginnen und wir wünschen ihm einen neuen Namen in einem neuen Land!

Alle die daran einen Anteil hatten und haben - mehr als DANKE! Nicht zurückschauen Rastas - da gibt es nicht viel, was es wert wäre! Ein glückliches, ruhiges Leben, bei Menschen, die ihn lieben - mehr wollte Rastas nie!

Von Herzen hoffen wir, dass er genau das in Dtl. finden wird! Xao kleiner, blinder Freund! Möge das Glück mit dir sein!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!