Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

12. Februar 2024: Wolle ma se reilasse...

Faschingsflugtage bei Vamos-lá. Am Montag durften Gummy und Kurt mit uns nach Luxemburg fliegen. Klein Gummy kam mit uns heim und Kurt wurde von seinem neuen Papa direkt am Flughafen abgeholt. Da war die Freude gross. Vielen lieben dank an Horst und Sabine für ihr Vertrauen 😘

Am Dienstag durften dank der drei grossartiger Flugpaten Gabi , Eckhardt und Jennifer 🥰Fluffy Marie, Molly und Penelope in der Kabine nach Frankfurt fliegen. Die liebe Tina 🥰 hat sie dort am späten Abend abgeholt und noch in der Nacht zu ihrer Pflegemama nach Erlangen gebracht. Die liebe Mena hat zweimal Flughafendienst gemacht und uns alle Tiere überpünktlich zum Flughafen gebracht. Muito obrigada Mena 😘😘 Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe 😘 Ohne euch wäre unsre Arbeit nicht möglich.

nur 011324

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!