Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

Man würde ja gerne, aber...

Bilder sagen mehr als Worte?

Ich höre schon förmlich den Aufschrei: Wie kann ein Mensch nur so grausam sein und einen Hund unter solchen Umständen halten?

Die bösen Madeirenser...

Was sie den Tieren alles antun...

Nicht zu vergleichen mit uns Deutschen...

Die Frage, wie man einen Hund so halten kann ist leicht beantwortet. Einfach mit der Maus auf das Bild...

Und schwups: So lebt der zugehörige Mensch.

Und was macht dieser Mensch, der nichts hat, aber auch absolut nichts? Auch nicht genügend zu essen? Kein Facebook?

Er hilft Hunden.

Was hätte dieser Mensch für schöne Ausreden? Warum er in seiner Situation anderen nicht helfen kann.

Aber er hilft!

Denn diesem Hund ist bereits mit dem wenigen, was der zugehörige Mensch ihm von dem abgibt, das er selbst nicht hat, ein bisschen geholfen.

Was ich Euch damit sagen will?

Denkt einfach darüber nach.

Und helft.

 Your Pic/>

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!