Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

19. April 2014 - 19. April 2018

Vamos lá Madeira wird vier Jahre - jung oder alt?

Wie man es nimmt. Gefühlt ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Denkt man jedoch daran, was in diesen vier Jahren passiert ist, so ist es kaum zu glauben, dass es erst vier Jahre her ist, dass wir unsere Gründungsversammlung abgehalten haben.

Man könnte viele Geschichten erzählen - bewegende. Traurige, fröhliche. Herzzerreißende. Erstaunliche. Unvorhergesehene.

Man könnte Fakten aufführen - nüchterne.

Mit Vamos lá hat in den letzten Jahren jede Woche ein Hund seine Familie gefunden - und damit ein neues, lebenswertes Leben. Und obgleich das schon unglaublich klingt, so ist es immer noch untertrieben. Aber schön.

Wir versprechen unseren Mitgliedern, unseren Spenderinnen und Spendern, unseren Helferinnen und Helfern, dass wir auch in den nächsten vier Jahren alles uns mögliche für das Wohl der Tiere Madeiras tun werden. Mit all der in der Vergangenheit gesammelten Erfahrung und in guter, "alter" Tradition.

Vamos lá!

 birthday cake four candles md

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!