Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

1. Februar 2018: Auch ein Geburtstagsgeschenk

Zumindest laut EU-Heimtierausweis. Denn Sontjes geschätzter Geburtstag ist der 1. Februar 2014. Welch Zufall...

27072986 1080672972073306 477905080498271820 n

SONTJE

Schützling von Patin Bärbel Messelberger und damals 8. geretteter Vasco Gil Hund - fliegt heute endlich NACH HAUSE!

Unser erfahrener FP Manfred wird Sontje in FRA an Judith Erkel und Sabrina Schiestel übergeben, die diesmal die Nachtfahrt auf sich nehmen. Dass am FH hier alles seine Ordung hat und Sontje gebührend verabschiedet wird, dafür sorgen Christiane Gebel, die ihren Mann selbstverständlich zum FH bringt und Andreia Patricia Fernandes, bei der Sontje lange Zeit auf PS war. Herzlichen Dank ihr Lieben!

Wir wünschen Fam. Zimmer, zu der unsere ehemalige VG-Hündin auf ES darf, eine lange, gesunde und glückliche Zeit mit Sontje! Die Kleine hat es mehr als verdient endlich die Liebe in einer Familie erfahren zu dürfen.

Bärbel, dir - auch im Namen von Sontje - herzlichen Dank für Alles was du ihr Gutes getan hast! Ohne dich wäre Sontje gewiss immer noch im Canil. Du hast sie gerettet. Dir gebührt der ganze Dank!

Guten Flug Sontje und Manfred, den Abholern gute Fahrt und eine wunderschöne Zukunft für Bärbel´s Schützling!

Wir freuen uns sehr mit dir SONTJE!

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!