Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

Gemeinsam sind wir stark!

In unserem Fazit des Jahres 2020 schrieben wir, dass wir die Krise, verursacht durch weltweite Corona-Maßnahmen, als Chance verstanden hätten. In unserem Fazit des Jahres 2021 schrieben wir gar, wir hätten diese Chance genutzt.

Hier ein Facebook-Post unserer stellvertretenden Vorsitzenden Tierri Alveno, in dem sie in ihrer Funktion als Präsidentin unseres portugiesischen Vereins dessen Arbeit 2021 bilanziert.

Großartig! Eigenlob... Wir wissen es. Aber wir sind stolz. Stolz darauf, ein portugiesisches Team zu haben, das derart tolle Arbeit leistet. Arbeit, die unserem nachhaltigen Tierschutzansatz gerecht wird. Arbeit, die in den ersten Jahren unseres Bestehens nicht möglich, aber dennoch schon immer erforderlich war. Wenn man sich hier schon lobt, muss man auch selbstkritisch eingestehen, dass die personelle Konstellation auf Madeira anfänglich nicht die richtige war. Nun ist sie es.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!