Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

24. April 2017: Sie werden sehnlich erwartet

chaya3

chaya1 chaya2

CHAYA und MALEIKA - unsere heutigen Glückspilze!

Mit den lieben FP Jeanne und Jeannot, geht es heute Abend in Richtung LUX - vielen ❤ lichen Dank den FP - und dann ist man auch fast schon Zuhause. Denn beide Mädchen, so unterschiedlich sie auch sind, haben bereits ihre Für-Immer-Familien gefunden und werden von ihnen am FH sehnsüchtig erwartet!

Chaya hatte Martine Reichling von Anfang an berührt und als Martine dann zu Besuch auf Madeira war, ist es gekommen, wie es kommen musste! Martine hat sich in die Kleine verliebt und die schüchtere Chaya hat sich bereits nach ein paar Besuchen an Martine gekuschelt. Das war´s dann 🙂 Martine, ein langes, glückliches Leben zusammen - Chaya wird sich sehr dankbar erweisen und dir eine treue, liebevolle Gefährtin sein! Ganz sicher!

Maleika, das Welpchen, hat die Herzen von Alice und Max erobert und dazu brauchte es nur 1 Foto 🙂 Wir freuen uns mächtig darüber, dass Melia bald wieder mal madeirensisches Portugiesisch mit der neuen Schwester reden kann. Auch euch viel Freude mit diesem wunderschönen Engelchen. An diesem Abschiedtag gilt unser Dank dem VetMadeira -Team, das Chaya über all die Zeit betreut und versorgt hat und sich auch rührend um die Engelchen gekümmert hat. Mariana Ornelas Ferreira und Marisa Gonçalves - muito obrigada!

Und eine so vielversprechende Zukunft wäre nicht möglich gewesen, hätte es da nicht ganz am Anfang der Geschichte Ana Silva und Carla Alves gegeben, die Chaya halbtot am Cabo Girao weggeholt und in die Klinik gebracht hätten und eine Andreia Patricia Fernandes, die zuerst Angel, die Mutter und dann auch noch ihre 7 Engelchen gerettet hätte.

Danke euch ALLEN!

Guten Flug CHAYA und MALEIKA - euer Glück habt ihr schon gefunden. Nur das allesbeste Leben für euch mit euren Familien ❤ ❤

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!