Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

19. Juni 2017: Auch bei der aktuellen Wetterprognose:

Sonnenschein kann man nie genug haben.

sonnenschein

SONNENSCHEIN, unser Sunny-Girl, begibt sich auf die Reise!

Und diesmal wird Silbermond, ihre beste Freundin nicht bei ihr sein. 😢

Da Sonnenschein aber überall, mit jedem Menschen, mit jedem 4-Beiner klar kommt, machen wir uns da keine Sorgen und sie hat es verdient, endlich ihre Menschen zu finden!

Zuerst einmal wird sie von Le Petz Filomena Graça, bei der sie seit Ende Januar untergebracht war zum FH gebracht, von Christiane Gebel eingecheckt und auf dem Flug von FP Joelle Kips-Kremer begleitet. In LUX warten dann schon Désirée Pierron, die neue Pflegemama und Anke Maggie Himbert als Unterstützung auf die Kleine. Euch allen herzlichen Dank für euren Einsatz! Wir hoffen sehr, dass Sonnenschein den Menschen dort in der neuen Heimat genauso viel Sonne schenkt wie uns hier.

Immer guter Laune, immer freundlich - ein absolutes Schäztzchen! Süßes Mädchen!

Wir hoffen, dass Silbermond schnell über den Verlust hinwegkommt und sie vllt. auch bald abfliegen darf! Allerbeste Freundinnen auf der Straße - ab jetzt muss jeder für sich alleine klarkommen. Finde dein Glück - ganz schnell - Sunnygirl - strahlende SONNENSCHEIN! ❤ 🍀

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!