deenpt

insta square

Das Neueste von den Suchenden

  • 30. Juni 2020

    Mina und ihre Babys Feli, India, Pati und Tinha

    Diese kleine Hündin wurde am Forum gesichtet. Die arme kleine wurde wohl aufgrund ihrer Schwangerschaft dort ausgesetzt. Niemand wollte sich der

    ...
  • 10. Juni 2020

    Uma und ihre Puppies

    Am gestrigen Abend des 19. Mai 2020 gab es einen Notfall auf Madeira! Vorgestern hat Andreia vom Kitty Camp Madeira diese Mutter mit ihren vier Babys auf einem Grundstück

    ...
  • 10. Juni 2020

    Valerie - Why don't you come on over?

    ♀ , *  01.12.18, 6-7 kg schwer, Kastriert,

    wurde von Andreia auf der Straße gefunden. Wir helfen Andreia für die kleine ein Zuhause zu finden und nehmen sie in

    ...
  • 20. Januar 2020

    Maria - Patch Work

    ♀, kastriert, * ca. 1. April 2015

    Maria sucht noch eine Familie. Sie ist anfänglich sehr schüchtern, taut aber ganz schnell auf, wenn sie die Menschen kennt und mag.

    Sie geht gern

    ...
  • 18. Juli 2019

    Patinhas Felizes - Auf das sie "felizes" werden mögen, die "patinhas"

    Unser neustes Projekt - gemneinsam mit unseren freunden von Patinhas Felizes:

     

     

  • 17. Januar 2019

    Calla Hope

    , * Mai 2018, derzeit bei einer Pflegefamilie auf Madeira

    Calla ist sehr intelligent und ist die Anführerin der Gruppe.

    Sie spielt gerne mit Blacky, aber auch mit den anderen Kitten und

    ...
  • 17. Januar 2019

    Blacky

    * Mai 2018, derzeit bei einer Pflegefamilie auf Madeira

    Blacky ist ruhig und sanft mit Menschen, verspielt mit ihren Geschwistern.

    Sie ist sehr intelligent.

    Sie kann sich gut mit sich selbst

    ...
  • 17. Januar 2019

    Henry

    ♂, * Mai 2018, derzeit bei einer Pflegefamilie auf Madeira

    Zuerst dachten wir, er würde nicht überleben. Er war der kleinste und schwächste der Geschwister. Fortwährend miauend, ohne dass wir wussten

    ...
  • 1. Januar 2019

    Canil Municipal do Funchal

    Unsere Freundinnen Mena und Sara kümmern sich mit all ihrer Hingabe und Fürsorge um "ihr" Tierheim, das "Canil Municipal do Funchal", auch bekannt unter der Bezeichnung

    ...
  • 17. Januar 2018

    Pepsi von den PPPPicos

    Pepsi, ♂, * ca. 1. Mai 2016

    ist seit dem 5. September 2016 bei seiner Pflegefamilie in Bexbach.

    Wie all seine Geschwister ist auch Pepsi noch sehr zurückhaltend gegenüber uns

    ...

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen