Deine Suche

Dein Vamos lá

Mami - und Söhnchen

♀. * 2020, kastriert, FIV und FELV negativ

auf Pflegestelle in 69126 Heidelberg

 

Mami und Söhnchen (Söhnchen ist bereits vermittelt) kamen Mitte Oktober nach Deutschland. Vorher lebten beide auf Madeira und wurden dort gefüttert und kamen auch hin und wieder ins Haus, leider konnten sie dort nicht bleiben. Hier zeigen sich beide noch sehr scheu, wobei Handfütterung mit Thunfisch oder Hühnchen immer besser klappt! Ich würde mir für Mami ein ruhiges Zuhause mit Freigang wünschen und Menschen, die anfangs nicht auf Kuscheleinheiten bestehen. Sie sind entwurmt, geimpft und gechipt.

 

Mami1 Mami2

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!