Deine Suche

Dein Vamos lá

Eine
patenschaft
übernehmen

Eine Patenschaft übernehmen

Vor Ort auf Madeira mangelt es häufig am Allernötigsten. Daher gibt es verschiedenste Möglichkeiten der Patenschaft, z.B.:

01

Patenschaft zur Übernahme der Futterkosten für einen Hund

02

Patenschaft zur Übernahme von Operationskosten

03

Patenschaft zur Übernahme der Kastrationskosten für einen Hund

 

 

"Formell" sieht ein Antrag auf eine Patenschaft wie folgt aus:

Bitte trete doch einfach mit uns in Kontakt. Schreibe uns eine message xxl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wende Dich über das text file 4 xxl Kontaktformular an uns, wenn Du eine Patenschaft übernehmen möchtestt.

Hier das Formular im PDF-Format zum handschriftlichen Ausfüllen und
als Word für Windows-Formular z zum Ausfüllen am PC.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!