Deine Suche

Dein Vamos lá

Jede Art von Besitz soll der Mensch festhalten;
er soll sich zum Mittelpunkt machen, von dem das Gemeingut ausgehen kann.

Er muß zusammenhalten,
damit er spenden könne.

Johann Wolfgang von Goethe

spenden

All die, die schon einmal vor Ort auf Madeira waren und sich abseits des Touristentrubels bewegt haben wissen, wie groß die Not der Tiere ist. Es fehlt an allem. Selbst wenn Privatpersonen sich um notleidende Tiere kümmern, fehlt oft das Geld, dies über eine "Notversorgung" hinaus zu tun.

Sicherlich werden wir uns bemühen, hier auch politisch vor Ort Abhilfe zu schaffen. Aber das wird sicherlich ein weiter Weg. Wo er enden soll, ist klar, aber wo er enden wird, ist ungewiss.

Deshalb sind wir zur Linderung der Not auf Geld- und Sachspenden angewiesen. Geldspenden können gerne auf unser Vereinskonto eingezahlt werden.

Kreissparkasse Saarpfalz
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

Dies erfolgt selbstverständlich gegen Ausstellung einer Zuwendungsbescheinigung.

Sachspenden sind aber ebenso willkommen. Wir verschicken regelmäßig die Transportboxen, mit denen unsere Hunden aus Madeira hierher kommen, wieder zurück nach Madeira. Und es wäre doch geradezu jammerschade, wenn diese Boxen auf dem Rückweg leer blieben. Wir können alles brauchen, was irgendwie mit Hunden zu tun hat. Ob Decken, Näpfe, Halsbänder, Geschirre, Medikamente etc....

Bitte trete doch einfach mit uns in text file 4 xxlKontakt, wenn Du eine Sachspende für unsere Madeirenser hast. Dann können wir gemeinsam den Transport zu uns organisieren. Schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder melde Dich über unser Kontaktformular.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!