Deine Suche

Dein Vamos lá

Vermittlungshilfe: Bounty

♂, * Juni 2019, kastriert, ca. 23kg

Schulterhöhe 55 cm, verträglich mit hunden un Katzen

Bounty ist nicht nur Bildschön, er ist auch ein wahrer Herzenshund.
Er liebt seinen Menschen abgöttisch und liebt es von ihm geschmust und geheimelt zu werden!
Mit anderen Hunden kommt er nach einer kurzen aufwärmphase sehr gut zurecht. Auch Katzen mag er gerne!
Als Welpe konnte er leider nicht viel kennenlernen, wodurch er heute sehr unsicher in für ihn neuen Situationen ist.
An fremden Menschen ist er durchaus interessiert, möchte von diesen jedoch nicht angefasst werden!
Wird er dennoch bedrängt, kann er seinen Unmut auch schonmal durch abschnappen äußern (wenn es keine Möglichkeit zur Flucht gibt).
In seinem gewohnten u.feld ist er ein wahrer Schatz!
Er liebt Auto fahren, kann zeitweise alleine bleiben, geht prima an der Leine, auch der Rückruf klappt schon sehr gut! Er will seinem Menschen gefallen.

Für Bounty wünsche ich mir Hundeerfahrene Menschen, welche ihn lesen- fordern aber nicht überfordern!
Kinder sollten im neuen zu Hause keine leben bzw wenn ab Teenie Alter (14+).

Bei Interesse darf Bounty sehr gerne in Wadern auf seiner Pflegestelle besucht werden :)

Wenn ihr also ernsthaftes Interesse habt, sendet uns bitte eine Nachricht mit ersten wichtigen Infos und einer Telefonnummer.
Alternativ könnt ihr gerne den Selbstauskunftbogen auf unserer Homepage ausfüllen, wir melden uns dann telefonisch.

www.gemeinsamfuertiere.de

Collage Bounty

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!