Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Foxy - Das Füchschen

Meine Pflegemama sagt: Klein, frech und süß, das bin ich - Foxy 000041 medium

Gerade mal 5 Monate bin ich alt und suche noch mein Zuhause. Ich komme von der Insel Madeira im Atlantik. Noch bin ich ein Welpchen und muss noch die Welt erkunden und sie kennenzulernen. Mein Pflegefrauchen sagt aber, dass das gut klappt bei mir. Ich wäre clever, sagt sie. Aktuell bin ich ca 40cm groß. Wachse vielleicht noch etwa 10cm. Ich freue mich sehr darüber, wenn man sich mit mir beschäftigt - bin kein Hund für Couchpotatoes. Liebe es aber auch sehr zu kuscheln.

Da ich von Menschenhand aufgezogen wurde, liebe ich euch alle sehr, was jedoch aufgrund meiner Verspieltheit schwierig ist, sind kleinere Kinder, da ich sie einfach noch als Spielkameraden ansehe und es vielleicht ein bisschen übertreibe mit meinem Elan, aber ich bin ja lernwillig.

22. November 2019: Foxy hat ihre Familie gefunden

foxy 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!