Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

7. Oktober 2015: Ragnar - einer unserer Porto Novo Welpen - ist in seinen Hafen eingelaufen12088546 639622582845016 6597587940941655221 n

Anbei zuerst Ragnars Galerie, so wie sie auf unserer facebook-Seite veröffentlicht war, dann "Ragnar auf Vamos lá".

facebookRagnar

Ein Klick auf ein Bild vergrößert dieses und öffnet die Galerie

{imageshow sl=5 sc=4 /}

IMG 2162Ragnar - Lodbrok

Der alte Wikinger ist nun bei seiner Pflegefamilie in Ensheim vor Anker gegangen, die ihn  am gestrigen 21. September 2015 am Flughafen Luxemburg in Empfang genommen hat. An dieser Stelle herzlichen dank an alle Beteiligten dafür, dass alles reibungslos geklappt hat. Als da wären Graca, die Pflegemama auf Madeira, Christiane, die "Flughafendienst" auf Madeira hatte, die Flugpatin und natürlich die Pflegefamilie.

Unser besonderer Dank gilt der freundlichen Mitarbeiterin von Luxair, die es am Sonntag entgegen der üblichen Vorschriften möglich gemacht hat, Ragnar etwas mehr als 24 Stunden vor Abflug noch einzubuchen.

Nun sind von der Porto-Novo-Bande noch Mama Helena und D'Leh auf Madeira. Beide werden hoffentlich bald nachkommen..

 

 

Wer einen Hafen auf Lebenszeit zu bieten hat für Ragnar, der kann sich gerne mit uns in Verbindung   setzen.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!