Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Die Glücklichen des Jahres 2016

Das Jahr ist noch nicht vorbei. Zu früh also für ein Resümee.

Auf der anderen Seite wäre es angesichts der Vielzahl der Hunde, die alleine schon bisher nach Deutschland gekommen sind, etwas spät, wenn ich mit der Einstellung der Sammlung der Glücklichen erst im Dezember beginnen würde.

Das Jahr 2016 hatte, wie ein jedes Jahr, viele Facetten. Geprägt wurde es jedoch von der Brandkatastrophe, die Madeira Anfang August heimsuchte. Die größte Herausforderung, vor der Vamos là bislang stand. Eine Herausforderung, die wir - dies bitte nicht als Eigenlob verstehen, sondern wir wollten es nur mit ein wenig Stolz konstatieren - mit vereinten Kräften ganz ordentlich gemeistert haben.

Die folgende Diashow ist für all die, die mit dazu beigetragen haben.

 

All die, die dazu beigetragen haben, einem Vierbeiner einen Neuanfang zu ermöglichen.

Besonders an all die, die mehrere Neuanfänge ermöglichten.

Und ganz besonders für diejenige, ohne die überhaupt kein Neuanfang möglich wäre.

Für all die - und für alle Vierbeiner - singt Clueso sein Lied:

icon text blockquote

Halt mich am Vorne fest - 
es fühlt sich wacklig an.

Herzlich Willkommen,

Neuanfang!

Und er singt es auch für all die Vierbeiner, die es noch nicht geschafft haben. Auf dass sie es schaffen - mit unserer Hilfe, in Zukunft.

 

Unsere "mobilen" Leserinnen und Leser klicken bitte auf das Wiedergabe-Symbol.

 

Im Einzelnen findet ihr die Fellnasen im Menü rechts, oder durch Klick auf den entsprechenden Link im Bild.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!