Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Cassy - Vasco Gil die I.0

Termin bei VetMadeira mit Leonie am 26.09.2016 und wie immer Besuch unserer Schützlinge. Und "zufällig" ist Leonie´s große Box die, über der ein ganz süßes, abgemagertes, duch einen Autounfall schwer verletztens Wesen sitzt und traurig in die Welt blickt. Natürlich die Fragen: Wer ist sie? Wo kommt sie her? Was wird mit ihr geschehen? Dra. Rosalina erzählte, dass Castanha ein Vasco Gil Hund sei, aber viel zu schwach um zurück in den Canil zu können. Außerdem müssten die OP-Narben erst verheilen. Und dann - ?????? Ein Leben im Zwinger - nach allem was die Kleine durchgemacht hat?!

Unvorstellbar für uns! Ein Gespräch mit Mena Valdeira Cesar und Sara Brazão Machado - den neuen Verantwortlichen des Canil Vasco Gil - und es war zu aller Freude klar: Vamos lá hat den ersten Vasco Gil Schützling, seit der Übernahme! Castanha heißt jetzt Cassy und gehört zu uns und wird alle Pflege bekommen, die hier auf der Insel möglich ist. Und dann - ???????? Hoffentlich ein Traumzuhause in Dtl. - ein ganz warmes Körbchen für das schon ausgewachsene, ca. 1 1/2 Jahre alte und nur 7 kg schwere Mädchen. Süß ist sie, zuckersüß!!!!!!

   

Cassy ist am 8. November 2016 nach Deutschland geflogen und am Tag darauf zu ihrer neuen Familie gezogen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!