Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Bilbo

einer von Tolkien`s Zwergen

Er ist das Nesthäkchen unter den Tolkien-Zwergen. Er wurde als Letzter befreit und verdankt sein Leben Vascos "Überredungskünsten". Wäre er dort geblieben, ohne medizinische Hilfe, er hätte nicht überlebt. Der kleine Bilbo ist keineswegs ängstlich, aber das Sagen überlässt er seinen Geschwistern, die ihm physisch und auch psychisch überlegen sind. Er hat ein ganz liebes Gesicht, und wirkt wie ein Denker, wenn er seine Stirn in Falten legt. Bilbo ist verspielt, liebenswert und gehört zu den ruhigeren Zeitgenossen. Er hat keine Angst vor Menschen oder großen Hunden. Alle respektieren ihn, als den Kleinen. Ab Anfang April dürfte er ausreisen

Fili, Galadriel und Bilbo kommen am 28. April nach Deutschland. Bilbo wird schon sehnlich von seiner Familie erwartet.

 bilbo

28. April 2016: Der kleine Hobbit ist Zuhause und wohnt jetzt in Fillipa`s Familie

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!