Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Tiara - Ein Engel

♀ , * ca. 9. Januar 2017

Tiara ist ein sehr dankbares kleines Mädchen! Sie ist zwar auch sehr aktiv, aber wenn sie auf den Arm darf, ist das für sie noch viel besser. Sie ist sehr friedvoll und freudlich den Geschwistern gegenüber und liebt sie alle! Ein traumhaft schönes Welpchen mit einem ebensolchen Charakter.

Verschmust und liebenswert!

Tiara ist eine kleine Fee!

Tiara ist seit dem 6. Juni 2017 bei ihrer Pflegefamilie in Schiffweiler

  17917555 914482538692351 8709201304080298854 o 

7. Juni 2017: Tiara...

und Nicolau und Balou (Aaron) ihre madeirensischen Freunde auf Zeit:

Mein Name ist Tiara und ich bin ein 6 Monat altes Mischlingsmädchen.

Ich habe die weite Reise von Madeira ins Saarland gemacht,um meine Für-immer-Familie zu finden. Zur Zeit wiege ich 15 kg und ich habe eine Schulterhöhe von 51 cm.

Bin auch sehr verschmust!!! An der Leine laufe ich schon recht gut und ich bin auch schon stubenrein. Mit anderen Fremdhunden bin ich etwas schüchtern. Aber mit meinen madeirensichen Kumpels Nico und Balou versteh ich mich schon ganz gut.

Also bitte besucht mich und lernt mich in Schiffweiler kennen.

   

15. Juni 2017: Tiara ist reserviert

17. Juni 2017: Tiara ist zu ihrer Familie gezogen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!