Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Soci - und ihre Bande

18. September 2023: Soci ist Zuhause

Soci hatte Glück und brachte im Juni bei dem vielen Regen ihre Jungen zu Alina ins Ferienhaus. Sie wusste, dass sie dort Hilfe finden würde. Und so war es auch. Kurz vor ihrer Heimreise haben wir die Bande übernommen und auf einer Pflegestelle untergebracht. Die Kitten haben auf Madeira ein Zuhause gefunden und Soci durfte im August zu Alina und ihrer Familie fliegen und fühlt sich dort sehr wohl. Soci, du hast alles richtig gemacht. Wir freuen uns sehr.

380536632 683622803801818 5459498056488422424 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!