Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

deenpt

insta

Steve - Swanettes Findelhund53547712 392117598270740 5199509398770155520 o 392117594937407

Ich bin geboren ca. 01.08.18, also zur Zeit ca. 7 Monate alt und etwa 25 kg schwer.

Ich bin natürlich komplett geimpft, gechipt mit EU Ausweis. Ein Riesenbaby nennen sich mich auch :-) Ich bin ein total unkomplizierter junger Hund. Mein Motto: Tata, bin ich da :-) Ich bin neugierig und aufgeschlossen gegenüber Neuem und mit Kindern, Hoftieren, Hunden und Katzen habe ich keine Probleme. Ich bin wohl ein Labradormix und dabei gar nicht so verfressen ;-)

Ich bin bereits stubenrein und melde mich wenn ich raus muss. Mit meinen Hundekumpels bleibe ich auch schon ganz artig und ruhig alleine. Ich suche nette Menschen, die auch was mit mir unternehmen, denn ich bin ein toller Begleiter!

 

Update 10.03.19: Es ist etwas tolles passiert.

Ich durfte zu meinem Bruder Kristoff nach Deutschland reisen. Wir suchen als Dreamteam auch gern zusammen eine Familie :-)

 

 

 

Kristoff - Swanettes Findelhund52739804 385579548924545 7153093282153627648 n

 

 

Max

2018 02 Aushang Max

My name is - Louca46001485 324193958396438 8104705297320247296 n

Uns erreichte ein Hilferuf aus dem Canil Municipal do Funchal.

♀, 1 1/2 Jahre alt, mittelgroß, kastriert, komplett geimpft.

Sie kam im Sommer 2017 im Alter von 2 Monaten ins Canil, zusammen mit ihren Brüdern und Schwestern. Alle wurden adoptiert, nur Louca nicht.

Sie liebt es zu spielen und ist sehr kontaktfreudig und gesellig mit anderen Hunden und Menschen. Sie hätte es so sehr verdient ihre eigene Familie zu finden. Louca ist sofort abreisebereit.

Wer verliebt sich in die junge Dame?

   

2. Februar 2019: Louca ist gut bei ihrer Pflegefamilie in Saarwellingen angekommen

Zorg - bald in seinem Element

♂, kastriert

Zorg ist schon ein älterer Herr - und zudem blind.

Er wurde von seinem Besitzer einfach entsorgt. Er ist im Canil überfordert, da er sich aufgrund seiner Blindheit schlecht orientieren kann.

Wir wollten ihm unbedingt helfen und Daniela hat spontan ihre Hilfe angeboten. Zorg kommt daher voraussichtlich am 2. Februar 2019 auf Pflegestelle nach Martinstein

3. Februar 2019: Zorg ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen

zorg 

 

 

Seite 1 von 2

adopt

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen