Deine Suche

Dein Vamos lá

Vermittlungshilfe: Amarillo

männlich, mittelgroß, hatte wohl einen Unfall bei dem die Sehnen am Bein abgerissen sind. Als er gefunden wurde, konnte der Tierarzt es nur so fixieren wie es jetzt ist. Das Bein steht etwas schief, es stört ihn aber nicht. Amarillo wird über Anima vermittelt.

 

amarillo1

Seite 1 von 2

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!