Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

deenpt

insta

Levada do Norte51669908 381624162653417 1687409585930895360 n 381624159320084

 Levo kommt am 31. März 2019 zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland

2. März 2019: Levo ist heute gesund und reisefertig versorgt zu seinem Pflegefrauchen Swanette umgezogen

Update 20.02.19: Levo hat sogar schon zwei Paten.

Unsere Freunde, Jacqueline und Sven, die ihn zusammen mit uns gerettet und geschleppt haben, übernehmen die Grundversorgung für klein Levo. Der kleine ist wirklich ein Glückspilz.

18. Februar 2019: Eine Levadawanderung zum Abschied

An unserem letzten Tag auf Madeira fanden wir ihn an der Levada do Norte. Ganz allein, weit und breit kein Mensch, kam er schreiend auf uns zu gelaufen. Levo, kleiner Kater, etwas dehydriert mit starkem Durchfall, wie wir sofort erkennen konnten. Also Katerchen eingepackt und 5,5 km zum Auto getragen. Dass er das mitgemacht hat, weiß jeder Katzenbesitzer zu würdigen. Die meisten Katzen finden das eher doof. Und er kannte uns ja auch gar nicht. Ab zu VetMadeira und dort wird er jetzt erst mal entfloht und entwurmt und geimpft, dann sucht er ein Zuhause, gerne in Deutschland. Er ist ein so verschmuster, freundlicher Kerl.

Canil Municipal do Funchalcmf

Unsere Freundinnen Mena und Sara kümmern sich mit all ihrer Hingabe und Fürsorge um "ihr" Tierheim, das "Canil Municipal do Funchal", auch bekannt unter der Bezeichnung "Vasco Gil". Wir arbeiten eng mit Mena und Sara zusammen und haben schon viele Hunde aus dem Vasco Gil nach Deutschland gebracht.

Leider ist das alles nur ein tropfen auf den heißen Stein, denn der "Nachschub" reißt aus bekannten gründen nicht ab.

Wenn Du einen Hund oder eine Katze adoptieren möchtest, dann kannst Du auch gerne die Facebook-Seite des Canils besuchen. Hier bekommst Du einen ersten Eindruck:

 

Wende Dich einfach an uns, wenn einer der Vierbeiner Dein Herz berührt hat. Unsere Kontaktdaten findest Du links im roten FAQ-Würfel.

Wir arrangieren dann alles erforderliche, um Deine Wunschfellnase zu Dir zu bringen.

adopt

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen