Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

deenpt

Preto - Klein, stark, schwarz

21. März 2018: Tierri Alveno hat uns schon so oft geholfen.

Sie hat Lana für Vamos lá aufgenommen. Anabel, von der sie sich nicht mehr trennen konnte, Lala, die letzten Sonntag zu ihrer Familie gereist ist und erst gestern Hachiko.

Nun braucht Tierri unsere Hilfe. Unter Freunden hilft man sich.

Preto ist ein Straßenhund. Er besucht Tierri regelmäßig im Geschäft, in dem sie arbeitet. Preto muss medizinisch versorgt werden, er muss kastriert werden, sein Auge muss untersucht werden - und er brauch einen EU-Heimtierausweis, denn Tierris und unser Ziel ist es, eine Familie für Prezo in Deutschland zu finden. Wir suchen auf diesem Weg nach Spenderinnen/Spendern, nach Patinnen/Paten, nach Menschen, die uns in unserem Tun bei der Rettung von Preto unterstützen möchten. Helft mit, Tierris Preto zu helfen!

 29389201 158092391673263 3632406816077381632 n

1. Mai 2018: Preto hat in Mireille Selzner-Welter eine Patin gefunden.
Herzlichen Dank, Mireille!

 Urkunde MSW Preto

29468120 158092745006561 8489317260740001792 n29433278 158092545006581 3848959226055491584 n

Boavista  - hat nun gute Aussichten32815921 10204425415631735 2465636060575563776 n

♂, ca. ein Jahr alt

Ja, Boavista, so heißt dieser arme Tropf. Damit dieser Name nicht zynisch ist und bleibt, müssen wir ihm eine gute Aussicht auf Heilung verschaffen. Er wurde in diesem Zustand bei Mena und Sara im Canil Municipal do Funchal abgegeben. Ein unbehandelter, falsch verheilter Bruch.

Boavista ist noch ein junger Bub. Wenn er noch lange so "läuft", werden seine Knochen ruiniert sein. Wir werden ihn nach Deutschland holen. Sobald als möglich. Wir haben mehrere freie Flugpatenplätze im Juli. Laut Mena ist die Behandlung auf Madeira nicht möglich und sie ist sicher teuer. Auf Maderia werden noch Röntgenbilder angefertigt, damit wir hier im Vorfeld Tierärzte konsultieren können.

Wer helfen will, ist herzlich willkommen

Boavista wird spätestens am 1. Juli gemeinsam mit Katia nach Deutschland kommen

11. Mai 2018: Boavista hat in Sylvia Hoffmann eine erste Patin gefunden. Das freut uns sehr. Nachahmer sind herzlich willkommen!

 Urkunde SH Boavista

Katia - Unter den Zweibeinern
ist die Dreibeinerin die Königin31318263 10204353669918137 3913346764417007616 n

, *ca. Januar 2017, kastriert

Katia versteht es auf Fotos geschickt, ihr fehlendes Beinchen zu verstecken.

Und wie ich es so schreibe, fällt mir ein, wie unsinnig das ist. Oder kann mir jemand erklären, wie man ein fehlendes Bein verstecken soll. Aber ihr wisst schon, wie ich es meine.

Katia ist noch bei Mena und Sra im Canil Municipal. Ihr kleines Handicap stört sie wenig, was nicht zuletzt an ihrer geringen Größe liegt. Sie kann das sehr gut kompensieren.

Als "Dreibeiner" hat man es nicht leicht auf der Suche nach einer Familie. Daher haben wir uns entschlossen, Katia nach Deutschland zu holen.

   

Katia kommt am 1. Juli 2018 nach Deutschland.
Sie sucht ein Zuhause, gerne auch eine Pflegefamilie.

adopt

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen