Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

Unsere Suchenden bei facebook

deenpt

insta square

Betty und Moni: Ein Team122888662 811113206371175 4481318712429086958 n

Betty und Moni sind zwei Katzen aus einer Kolonie in Calheta.

Sie sind ausgewachsen und zwei ganz verschmuste Miezen. Man kann ihr Alter nur schätzen. Moni (schwarz-weiß) ist etwas jünger, vielleicht 2 Jahre alt.

Beide sind kastriert, FELV/FiV negativ, gechippt mit EU Pass und können ab Mitte November nach Deutschland reisen. Die beiden passen sehr gut zusammen. Wenn jemand ein Pärchen sucht sind diese Beiden perfekt. Gerne werden sie auch zu einer vorhandenen Katze vermittelt. Die beiden möchten später gern in sicheren Freigang oder zumindest auf einem Balkon frische Luft schnappen.

Pflegestelle-oder Endstelle gesucht.

Collage BuM

Larry - Leasure Suit...121085078 794601118022384 4430244839066827714 o

Aus dem portugiesischen Originaltext von Tierri Alveno übersetzt...

2. September 2020: Dieser arme Tropf ist eine Straßenkatze und er hat eine ganz schlimme Verletzung.

Collage Larry

Wir haben ihn Larry genannt. Wir möchten ihn retten und die Tierärzte versuchen ihr möglichstes. Er wäre einfach von den Maden aufgefressen worden.

Bitte spendet für seine Behandlung 🙏 Ich wünschte wirklich, dieses Video würde in den Kopf aller aufgenommen werden, die denken, dass ′′ Katzen auf der Straße laufen sollen", die ihre Katzen gebären lassen, weil sie Besitzer für die Welpen finden werden oder weil sie dazu dienen, Ratten auf den Farmen zu jagen.

 

 

Es ist schwer, dieses Video zu veröffentlichen!! Aber ich möchte, dass es in den Kopf all dieser Wesen aufgenommen wird, die sich Menschen nennen, die so aufgenommen werden, dass sie sogar die Larven auf ihrer Haut spüren können!

Ein großes Dankeschön an die Freiwillige Carmen, die alles getan hat, um dieses Kätzchen zu fangen und ihn zu schützen, bis er in die Klinik transportiert werden konnte. Larry kämpft um sein Leben, Larry wurde buchstäblich lebend gefressen... Larry verdient es nicht und ist an nichts schuld. Diejenigen, die ihn vertrieben haben, weil es nach Fleisch in Verwesung roch und das sich umdrehten, ich warte nur auf die Rückkehr, die kommen wird, meine Lieben. Ich werde den Geruch und das Bild dieses Falles nie vergessen! Es wird für immer in Erinnerung bleiben. Kämpfe mein Lieber, kämpfe!! Ich möchte unbedingt sehen, wie du diesen Kampf gewinnst...

Kiara - aus den Bergen122652354 807546983394464 2247277884249207677 n

ist die Schwester von Kalu, geb. 20.06.20, weiblich, geimpft, gechipt mit EU Pass

ab 2.11. auf Pflegestelle in 53757 Sankt Augustin ❤

Wir wollen ihre 6er- im Lotto- Menschen finden❤

Kiara ist sehr menschenbezogen, absolut freundliche und verspielt. Sie wird ca. mittelgroß , bis 50 cm Endgröße erreichen. Genau voraussagen kann man es aber nicht, da Hunde aus dem Tierschutz im Aussehen und Charakter immer ein Überraschungspaket sind.

Der aufgeweckte Zwerg sucht nach einem verantwortungsvollen Zuhause für immer. Sie ist klein aber weiß schon jetzt was sie will. Mit ihren Geschwistern wurde sie auf Madeira in den Bergen ohne Mama aufgefunden. Da sie noch nichts in ihrem kurzen Leben kennengelernt hat, benötigt sie Menschen die genau wissen was auf sie zukommt, wenn ein Welpe einzieht. Sie braucht viel Zeit und Geduld beim Eingewöhnen. Es wäre perfekt, wenn om einer Hundeschule gemeinsam gelernt würde, zu einem tollen Hund-Mensch-Team heranzuwachsen. An Geschirr, Halsband und Leine wird die Kleine erst gewöhnt werden müssen. Auch muss sie noch das Hunde-Einmaleins von Grund auf lernen.

Collage Kiara

Hast Du Lust auf das Abenteuer des Zusammenwachsens durch gemeinsames Training, Spiel und ganz viel Liebe? Gerne kann sie zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden, denn das Leben im Rudel kennt Kiara und findet es toll. Sie ist immerzu gut gelaunt und spielt sehr gerne mit ihren Hundefreunden. Große und kleine Menschen mag die aufgeweckte Hündin ebenfalls - sie wickelt jeden mit ihrer offenen, fröhlichen Art um die Pfoten:

Louie - Ganz ohne Bruder121106150 794615504687612 2841821082995970615 o

Louie wurde von Carla und Harthea am Cabo Girão in einem ganz schlimmen Zustand gefunden. Er wollte nicht mehr fressen und hatte sich fast aufgegeben.

Sie holte ihn noch in der Nacht zu sich nach Hause. Wir sagten sofort Hilfe zu und sie brachte ihn gleich am nächsten Tag in die Klinik. Es sah aus, als wäre er von einem Auto überfahren worden. Er hatte am ganzen Körper Wunden, die sich teilweise mit Eiter gefüllt hatten. Aber die Tierärzte sagten, dass dies keine Wunden von einen Auto seien, sondern Bisse von einem oder vielen anderen Hunden.

Anscheinend ist der arme Louie Opfer einer Beißattacke geworden. Jetzt erholt sich Louie erst einmal in der Klinik und er wollte nach 2 Tagen auch schon wieder essen.

Louie ist ca. 7 Jahre alt und wiegt unter 10 kg.

Collage Louie

Seite 1 von 2

adopt

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen