Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

30. August 2016: Zum Abschluss eines bewegten Monats...

fliegt heute Nyx zu ihrer Familie nach Deutschland.

14125703 780614272079179 3213916198758522283 o

NYX - unsere kleine Göttin der Nacht

hat große Chancen heute eine glückliche Zukunft in Dtl. zu beginnen!

Wenn die FP Franziska sie übergibt :-* - dann haben Petra, Holger und Susanne schon seit Tagen - auf ihren Schatz aus Madeira gewartet! Die Familie ist schon mächtig aufgeregt! Herzlichen Dank jedem Einzelnen von euch!

Sie wird ein wenig Zeit brauchen sich zu integrieren - die erlebten Zeiten waren für Nyx nicht gerade rosig! Sie durfte in den letzten Monaten ein paar liebenswerte Menschen kennenlernen, aber ihr Vertrauen war mächtig erschüttert in die Menschheit. Es wird ein wunderbares Gefühl sein, zu erleben, wie sie sich öffnet und zurückkommt - Vertrauen lernt! Bitte gut aufpassen auf die Nachtgöttin!

Allen Beteiligten, dem Dtl.-Team und dem Madeira-Team von Vamos lá - DANKESCHÖN!!!!!!

Das ist deine Chance NYX - nimm sie wahr! Boa sorte deusa da noite!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!