Deine Suche

Dein Vamos lá

Vermittlungshilfe: Baloo

max 

Geburtsdatum: 11. Oktober 2017

Geschlecht: männlich

Gewicht: 15.5 kg

gechipt: ja

geimpft: ja

kastriert: ja

Baloo - Versuch´s mal mit Gemütlichkeit

Baloo ist ca. 4 Jahre alt und seit ca. 2,5 Jahren im Tierheim.

Er lebte auf der Straße bis er einen Vergiftungsköder gefressen hatte. Zum Glück wurde er gerettet, gesund gepflegt und zu seinem Schutz im Tierheim aufgenommen.

Baloo ist voller Energie, abenteuerlustig und neugierig. Er liebt Menschen und wird seinem Besitzer besonders treu sein, von dem er Führung erwartet. Mit dem Ball spielen macht ihm genauso viel Freude wie Neues schnell zu erlernen (er kann bereits: Sitz, Platz, Komm und hört auf seinen Namen). An der Leine läuft er sehr gut. Als aufgeschlossener Hund braucht er ein liebevolles aber auch strukturiertes Zuhause. Mit anderen Hunden kommt er in der Regel gut zurecht, jedoch würde er ein Zuhause für sich allein bevorzugen. (Gechippt, sterilisiert, geimpft, kinderfreundlich).

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach

hier


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

 Herzlichen Dank!

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!