Louie bei facebook

Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

deenpt

insta square

Louie - Ganz ohne Bruder121106150 794615504687612 2841821082995970615 o

Louie wurde von Carla und Harthea am Cabo Girão in einem ganz schlimmen Zustand gefunden. Er wollte nicht mehr fressen und hatte sich fast aufgegeben.

Sie holte ihn noch in der Nacht zu sich nach Hause. Wir sagten sofort Hilfe zu und sie brachte ihn gleich am nächsten Tag in die Klinik. Es sah aus, als wäre er von einem Auto überfahren worden. Er hatte am ganzen Körper Wunden, die sich teilweise mit Eiter gefüllt hatten. Aber die Tierärzte sagten, dass dies keine Wunden von einen Auto seien, sondern Bisse von einem oder vielen anderen Hunden.

Anscheinend ist der arme Louie Opfer einer Beißattacke geworden. Jetzt erholt sich Louie erst einmal in der Klinik und er wollte nach 2 Tagen auch schon wieder essen.

Louie ist ca. 7 Jahre alt und wiegt unter 10 kg.

Collage Louie

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen