Deine Suche

Dein Vamos lá

Cookie,

♂, * 05/2022, kastriert, geimpft
FELV und FIV negativ

ist ein geselliger und anhängliches Kerlchen. Der knapp einjährige Kater ist eher der gemütliche Typ. Von anderen Katzen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Er spielt gerne. Auf seiner Pflegestelle findet er es ganz toll. Der hübsche Kater mit der wunderschönen Zeichnung und den großen Augen ist bereits kastriert, gechippt und hat alle Impfungen gegen Katzenschnupfen/-seuche und Tollwut erhalten.

klara intro

Bei Interesse füllt doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

 8. Juni 2023: Cookie hat ein schönes Zuhause mit Katzenkumpel und Hund in Dietenhofen gefunden

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!