Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

 167853527 915148675967627 7218401674807881618 n 915148669300961

Tigresa befindet sich seit dem 27. März 2021 auf Pflegestelle in Alzey und dort geht es ihr richtig gut. Sie liebt es gestreichelt zu werden und spazieren zu gehen. Sie verträgt sich gut mit allen Hunden. An der Leinenführigkeit arbeiten wir noch. Tigresa wartet auf euren Besuch.

Tigresa - lebte in einem Käfig

♀, ca. 4 Jahre alt,

wurde ihr ganzes Leben in einem kleinen Käfig gehalten bis sie gerettet wurde. Momentan befindet sie sich bei einer Pflegefamilie auf Madeira. Sie ist rel. groß, mag andere Hunde und ist sehr süß. Wie alt sie ist, kann nur geschätzt werden aber wir denken sie ist noch rel. jung.

Hört sich erst mal nach einem perfekten Hund an, sie hat allerdings Verlassensängste und springt auch über Zäune, wenn ihre Menschen weg gehen. Daher muß man sehr gut auf sie aufpassen und mit ihr das alleine sein erst mal üben. Wer jetzt denkt, kein Problem, bin ja im Homoffice und der Hund muß nicht alleine sein, was ist, wenn das Homeoffice vorbei ist und der "normale" Alltag wieder los geht?

Wann Tigresa nach Deutschland fliegen kann, ist noch nicht klar, vor Anfang März darf sie aber auf keinen Fall ausreisen. Dann wird sie aber gechipt, geimpft und kastriert mit EU Ausweis ausreisen.

28. April 2021: Tigresa ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!