Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Santo - Gerettet

♂, ca. 2-3 Jahre

Hatte einen Unfall und seitdem Schmerzen im Knie. Diese können evtl. mit Physiotherapie zu beheben sein, vielleicht reicht es aber auch aus, wenn er einfach Bewegung und ein tolles Zuhause hat. Santo ist einer Besucherin im Tierheim aufgefallen, die uns um Hilfe gebeten und eine Patenschaft übernommen hat. Wir waren Santo am 15. Oktober besuchen und hoffen, dass wir bald eine Pflegefamilie für ihn finden.i

8. November 2020: Santo ist unterwegs

11. Januar 2021: Santo darf für immer bei seiner Pflegemama bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn

 136959257 863192351163260 6008188632028582089 o

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!