Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Mafaldinha - Die kleine Damemafaldinha

Hallihallo, ich dachte, es ist an der Zeit, mich mal vorzustellen, immerhin bin ich schon über ner Woche bei meiner Pflegemama. Gekommen bin ich mit dem Flugzeug aus Madeira. Dafür möchte ich auch Anima danken, dass die den Flug für mich organisiert und übernommen haben ❤

Aber jetzt zu mir: Mein Name ist Mafaldinha und ich bin ein Chihuahua -Pekinese Mix geschätzt werde ich auf circa 8 Jahre und wiege 6 Kilo. Das heißt ich bin klein und handlich und man kann mich auch mal auf den Arm nehmen. Aber nur im wahrsten Sinne des Wortes, veräppelt werden will ich natürlich nicht 🙂

Meine liebe Pflegemama behauptet, ich sei ein Goldstück. Das finde ich übrigens auch 🙂 Ich bin sehr ausgeglichen, belle überhaupt nicht und mag alles und jeden, was auch nett zu mir ist.

Trotz meinem grauen Star finde ich mich sehr gut überall zurecht und es ist gar keine Behinderung für mich dass ich nicht wirklich gut sehen kann. Dafür höre ich umso besser und folge den Rufen meiner Pflegemama.

Schön wäre für mich ein ruhiger Haushalt mit älteren Personen. Zu viel Trubel ist nicht mehr für mich. Wer Interesse an mir hat kann mich gerne auf meiner Pflegestelle in Idar-Oberstein besuchen. Natürlich bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert mit EU Pass. Also wir sehen uns dann, wenn ihr mich besuchen kommt,

eure Mafaldinha

Collage Mafaldinha

26. Januar 2021: Die blinde Mafaldinha ist einem Pflegestellenversagen "zum Opfer gefallen" 😉. Ihre Pflegemama mag sie nie wieder her geben. Wir freuen uns sehr für Mafaldinha

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!