Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

Noah - Ein Neva Puppy

♂, * 16. März 2018

Noah kam, zusammen mit seinen Geschwistern, in Nadines Hotel auf Madeira bzw. auf der Fahrt von dort zu Andreias Tierklinik zur Welt.

Dort verbrachten die Kleinen auch die ersten Wochen ihres Lebens - in Sicherheit und be bester Versorgung.

Als Noahs Geschwister Alma, Dana und Ivy ihre Familien auf Madeira gefunden hatten, durfte Noah zu Pflegefrauchen Tierri ziehen.

22. Juli 2018: Noah ist auf dem Weg

37357309 10216774128813975 4834007784959770624 n;

 index

28. Juli 2018: Noah ist heute von seiner Familie im Saarland abgeholt worden. Er wohnt jetzt in Gundelfingen

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen