Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

Felicitas - fliegt zu Batman

43433820 1867574556624751 362907904535166976 nEs war eine etwas längere Geschichte. Schwierig ist es insbesondere dann, wenn wir "alle Arbeit" getan haben, es aber an Flugpaten mangelt.  Noch schwieriger wird es, wenn bereits gebuchte Flüge ungenutzt verstreichen müssen. So geschehen bei Felicitas.

Der erste Aufruf im September war zunächst erfolgreich, dann folgte jedoch die Erbüchterung. Anfang Oktober mussten wir konstatieren::

Dringend Flugpaten Funchal-München gesucht. Feli war schon eingebucht, aber die Flugpatin konnte die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Feli sitzt auf gepackten Koffern und ihre neue Familie erwartet sie sehnsüchtig. 

Aber schließlich hat es am 4. November 2018 dann doch geklappt! Felicitas ist zu Kerstin und Batman nach München geflogen - und das auch noch in der Passagierkabine. Dazu sind nicht viele Flugpatinnen bereit.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen