Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Kastrationsaktion "Faial"

deenpt

Kastrationsaktion "Katzenkolonie Faial"0001

Zusammen mit Ajuda a Alimentar Caes wurde begonnen, eine Katzenkolonie in Faial zu kastrieren. Die Tiere werden dort gut versorgt, haben sich aber immer weiter vermehrt, so dass wir beschlossen haben zu handeln. Wir unterstützen das Team von Ajuda und lassen alle erwachsenen Katzen kastrieren. Sie werden markiert und dürfen dann wieder an ihren gewohnten Platz zurückkehren, wo sie weiterhin versorgt werden.

Dies war die erste Fangaktion, in der 11 Katzen in die Falle gingen, 6 Mädchen und 5 Jungs. Alle wurden von einer lokalen Tierärztin Clinica Médico Veterinária Biovetnatura kastriert und wieder freigelassen. Eine großartige Leistung des Teams.

Dieses Video zeigt die Freilassung der Katzen. https://www.facebook.com/ajudaaalimentarcaes/videos/2260136794011680/?t=10

   

Aufgrund der großen Anzahl der Tiere konnte Mariana Sonderkonditionen mit der Tierärztin vereinbaren, so dass die Kastrationskosten für eine Katze lediglich 50 € betragen. Willst du dich an der Aktion finanziell beteiligen? Unsere Bankverbindung findest du auf der Startseite unten links unter www.vamos-la.eu Spenden über Paypal bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über den Spendenbutton werden 1,5% Gebühren von Paypal abgezogen. 

21. Juni  2018: Es gibt tolle Neuigkeiten

Wir haben einen Stein ins Rollen gebracht. Die Stadt Santana hat sich bereit erklärt die Kastration der restlichen Katzen zu finanzieren. Ist das nicht großartig 😀 ? Wir freuen uns sehr. Vielen lieben Dank an alle die bisher gespendet haben, noch sind die Kosten für die bereits von uns gezahlten Kastrationen der 11 Katzen noch nicht gedeckt.

Wem haben
wir geholfen ?

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen