Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Don Juan

... der Herr Papa von Apuki und Mikau

♂, * ca. 17.10.2014, kastriert

Ein kleiner, ca. 8 kg schwerer Junge, wie er lieber nicht sein könnte. Jetzt, endlich in Sicherheit ist er kaum wiederzuerkennen. Vorher über Monate nicht einzufangen da viel zu wild, ist er jetzt zutraulich und verschmust. Ein Casanova und Don Juan!

Schon Mitte November bereit um dt. Herzen zu erobern!

20621327 984487338358537 8430803291950294444 n

Don Juan kommt am 27. Juli 2017 zu seiner Pflegefamilie in den Hunsrück, wo seine Hundekumpels Solani und Tim bereits auf ihn warten

Don Juan ist gut im Hunsrück angekommen

24. Dezember 2017: It is a Miracle

Was wir schon alles hatten: PSV, PHV... Und nun gibt es ein PSDV - ein Pflegestellen-Doppellversagen. Don Juan darf für immer bei seiner Miracle bleiben - und die Beiden für immer bei Ihrer Pflegefamilie, die nun ihre Für-immer-Familie ist.

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen