Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Clarinha - Alles klärchen

♀, ca. 17. August 2013, kastriert

18. November 2017: PSV auf Madeira! Parabens Mena Valdeira Cesar!

Mena Valdeira Cesar, eine der beiden Verantwortlichen vom Canil Municipal do Funchal ( Vasco Gil ), dem stadteigenen Zwinger, traf Clarinha in einer schlimmer Situation an. Von ihrer Familie auf die Straße gesetzt, als sie heiß war, war eine regelrechte Bande von Rüden hinter ihr her und sie konnte sich kaum erwehren. Es kam - wie nicht anders zu erwarten - zu harten Kämpfen zwischen den Rüden und angeblich wurde dabei ein Mensch verletzt. Und was tut man in so einem Falle?

Man beseitigt das Übel, in dem man den Grund des Ärgernisses vergiftet - und Ruhe ist! GsD kam Mena noch rechtzeitig um das zu verhindern und brachte Clarinha zu sich nach Hause um dann nach Abklingen der Hitze eine Kastration vornehmen zu lassen.

Clarinha wurde dann auch noch gechipt und Mena brachte sie zurück auf die Straße. Aber Clarinha gefiel es dort nicht! Sie kam zurück und das wiederholte sich ein paar Mal. Mena möchte Clarinha nicht im Vasco Gil unterbringen, bei mehr als 300 Hunden auf engstem Raum und bat uns von Vamos lá Madeira e.V. ihrer Clarinha ein warmes Plätzchen in Dtl. zu suchen. Und genau das machen wir.

Clarinha ist abflugbereit!

 23916001 1045907872216483 6745711249160377222 n

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen