Cassy`s facebook-Beitrag

findest Du hier.

German English Portuguese

Cassy - Vasco Gil die I.0

Termin bei VetMadeira mit Leonie am 26.09.2016 und wie immer Besuch unserer Schützlinge. Und "zufällig" ist Leonie´s große Box die, über der ein ganz süßes, abgemagertes, duch einen Autounfall schwer verletztens Wesen sitzt und traurig in die Welt blickt. Natürlich die Fragen: Wer ist sie? Wo kommt sie her? Was wird mit ihr geschehen? Dra. Rosalina erzählte, dass Castanha ein Vasco Gil Hund sei, aber viel zu schwach um zurück in den Canil zu können. Außerdem müssten die OP-Narben erst verheilen. Und dann - ?????? Ein Leben im Zwinger - nach allem was die Kleine durchgemacht hat?!

Unvorstellbar für uns! Ein Gespräch mit Mena Valdeira Cesar und Sara Brazão Machado - den neuen Verantwortlichen des Canil Vasco Gil - und es war zu aller Freude klar: Vamos lá hat den ersten Vasco Gil Schützling, seit der Übernahme! Castanha heißt jetzt Cassy und gehört zu uns und wird alle Pflege bekommen, die hier auf der Insel möglich ist. Und dann - ???????? Hoffentlich ein Traumzuhause in Dtl. - ein ganz warmes Körbchen für das schon ausgewachsene, ca. 1 1/2 Jahre alte und nur 7 kg schwere Mädchen. Süß ist sie, zuckersüß!!!!!!

   

Cassy ist am 8. November 2016 nach Deutschland geflogen und am Tag darauf zu ihrer neuen Familie gezogen

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen