Baki´s facebook-Beitrag

findest Du hier.

German English Portuguese

Baki5

♂, * ca. 2 Jahre alt

Baki wurde in Canico auf der Straße entdeckt. Nachbarn von Andreia beobachteten ihn, da sie glaubten, er gehöre jemandem. Er hatte eine Eisenkette um den Hals. Als er tagelang dort umher irrte, brachten sie ihn zu A & J und es stellte sich heraus, dass er keinen Chip hatte. Entweder man hat ihn ausgesetzt, oder er ist von dort weggerannt! Er hat auf der Straße einige Kämpfe bestehen müssen, denn in der "Wildnis" probiert es sich mit Knurren zu behaupten. In Sicherheit ist er der liebste Hund überhaupt! Gebadet sieht er aus wie ein Model :-) Baki wiegt 12 kg! Geht super an der Leine und fährt gerne Auto!

   

Baki kommt am 6. Oktober zu seiner Pflegefamilie nach Trier

7. Oktober 2016: Baki  ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen

Baki darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben. Ein nicht ganz überraschendes Pflegestellenversagen. Prima!

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen