deenpt

Neues Haus - alter Elf

Dobby ist am 12. April 2014 zu seiner Familie nach Ludweiler gezogen. Wir wünschen dem großen Kleinen alles erdenklich Gute.

Dobby war von der ersten Sekunde nach seiner Ankunft ein Bandenmitglied. Wir hatten dies schon geschrieben. Uns wird oft von den neuen Familien unserer Pflegehunde gesagt, sie könnten keine Pflegestelle sein, da sie ihre Pflegehunde nicht wieder hergeben könnten.

Selten haben wir diesen Standpunkt so gut verstehen können! 

IMG 4710

20. Mai 2014: Wenn man dann aber hört und sieht...

wie gut es dem ehemaligen Pflegehund geht, dann ist der Trennungsschmerz schnell verflogen. Seht selbst. Einfach nur Dobby...

 

adopt

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen