Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Zequinha - Keiner wollte ihn

Zequinha lebte drei Jahre bei Patinhas felizes. Dort wurde er als Welpe einfach über den zaun geworfen. Glück im Unglück.

Leider wollte ihn niemand. Patinhas Felizes suchte und suchte - bis im letzten September Anke ihn sah - und beschloss, für ihn eine Familie zu suchen.

Dies gelang - aber zeitgleich kam Corona. und so musste Zequinha noch weitere drei Monate warten, bis er endlich zu seiner Familie durfte.

16. Juli 2020: Zequinha ist zusammen mit Bettina gut in FFM angekommen, wo er schon sehnlich
von seiner Familie erwartet wurde

17. Juli 2020: Zequinha ist Zuhaue, heißt nun Cooper und lacht bereits über das ganze Gesicht, wie man im Foto rechts sehen kann

 108834044 731314371017726 6908473033136507188 o

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!