Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Uma und ihre Puppiespuppies uma

Am gestrigen Abend des 19. Mai 2020 gab es einen Notfall auf Madeira! Vorgestern hat Andreia vom Kitty Camp Madeira diese Mutter mit ihren vier Babys auf einem Grundstück gefunden. Während wir versucht haben, eine Lösung für diese Familie zu finden, blieben sie vor Ort. Gestern spät am Abend, als Andreia vor Ort war um nach der Familie zu sehen. Merkte sie, dass die Mutter sehr am hecheln war, mit Zittern und Krämpfen. Die Situation hat sich schnell verschlechtert und Tierri hat versucht so spät einen Tierarzt zu finden, der die Mutter und die Babys aufnimmt. Gott sei Dank durften sie zu VetMadeira kommen.

Es wurde eine Eklampsie (Calciummangel) diagnostiziert, die die gleichen neurologischen Symptome aufweist wie eine Vergiftung und wenn sie nicht behandelt wird, führt sie auch zum gleichen Endergebnis.

Da es die Schwangerschaft, das Stillen und eine schwache Ernährung war, die sie in diesen Zustand gebracht hat, kann sie die Jungen nicht mehr stillen, die mit Andreia nach Hause gingen, um von Hand gefüttert zu werden. Gott sei Dank sind die 4 kleinen gut genährt und gesund, aber erst 4 Wochen alt.

Falls es ihr besser geht, brauchen wir eine Superfamilie für sie und in einem Monat brauchen wir auch Familien für die 4 Babys.

Gerne werden auch Patenschaften angenommen für die 4 Babys. Es sind 2 Jungs und 2 Mädchen. Dazu müsst ihr nur ein Vamos-lá Basic Paket im Wert von 70 € kaufen und dafür können die kleinen grundversorgt werden und ihr dürft ihnen einen Namen geben.

Alles Weitere hier.

{imageshow sl=29 sc=7 w=100% /}

13. Juni 2020: Alle vier Welpen von Uma haben auf Madeira ihre Familie gefunden.

18. Juni 2020: Uma durfte heute zu ihrer Pflegemama Tierri ziehen und wartet nun dort auf Flugpaten

 Uma kommt am 30. Juli 2020 zu ihrer Pflegefamilie nach Rehlingen-Siersburg

11. September 2020: Nun hat auch Mama Uma ihre Familie fürs Leben gefunden

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!