Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

 

Diego - und Manni

Diegos Pfegefamilie stand seit letzten Herbst in den Startlöchern. Dann kam Diegos Herzwurmerkrankung samt Behandlung dazwischen - und dann kam Corona.

Diego kommt am 23. Kuli 2020 endlich zu seiner Pflegefamilie

23. Juli 2020: An einem der größten Flugtage in unserer Historie
ist heute Diego nach deutschland gekommen

24. Juli 2020: Rekordverdächtig

Das war wohl der Rekord in Sachen Pflegestellenversagen. Nach nur 20 Stunden kam die Nachricht von seiner neuen Familie.

"Was habt ihr uns da für einen Gauner aufs Auge gedrückt? Schamlos und rücksichtslos hat er unser aller Herzen erobert. Zur Strafe muss er auf ewig bei uns bleiben".

Nachdem sie seit letzten Herbst auf Diego gewartet hatten, ging die Adoption umso schneller. Er bildet nun mit Manni, formerly known as Baki das Duo Infernale.

 

116264463 737896260359537 8054713708887684111 n 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!