Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Chico Valente - Ein Pseudonym117818802 753875638761599 1570287344215864131 o

Ungewöhnlicher Name, ungewöhnlicher Hund, ungewöhnliche Geschichte.

Chico Valente wurde auf der Straße gefunden mit einer echt üblen Verletzung. Das letzte Bild im Album zeigt seine Verletzung - und es ist nichts für schwache Nerven.

Er wurde behandelt und kam ins Canil. Es geht ihm jetzt super und als wir im Juli da waren, sahen wir ihn im Canil und machten Fotos. Unsere Pflegestelle Jacqueline hat sich sofort gemeldet und ihm einen Pflegeplatz angeboten. Gestern durfte er zusammen mit ihr nach Deutschland fliegen und seht nur, wie aufgeblüht er schon am ersten Tag ist.

Chico Valente ist ein Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, verträglich mit anderen Hunden. Mehr Infos folgen.

20. August 2020: Chico ist heute zu seiner Familie gezogen

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!