Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Carlson - Vom Pestana Carlton

14. Fevruar 2020: Carlson ist Zuhause

Einen schöneren Valentinstag hätte es nicht geben können. Carlson war gerade mal einen Tag zuvor im Canil untergekommen, als er adoptiert wurde. Wir freuen uns sehr.

 86281666 624746948341136 3340842819454500864 o

7. November 2020:

Carlson, unserem Findelkind, geht es viel besser. Seine Blutwerte sind viel besser geworden und er bewegt sich jetzt sogar.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!