Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

2017 - Die Grenzen des Möglichen

 

Keine Schuld ist dringender als die,
Dank zu sagen.

Marcus Tullius Cicero

Kennt Ihr das? Das Schachbrett und das Sandkorn. Ein Sandkorn auf dem ersten Feld, zwei auf dem zweiten, vier auf dem dritten...und auf dem vierundsechzigsten mehr Sand als die Welt je hatte.

Nehmen wir ein Sparschwein. Und fünf Cent. Und nun werfen wir fünf Cent in dieses Sparschwein. Aber nicht nur ein Mal. Nein, wir werfen jede Minute fünf Cent in dieses Sparschwein. Und das für ein ganzes Jahr.

Genau das haben unserer Spenderinnen und Spender, unsere Patinnen und Paten getan. So viel - und genau genommen sogar noch mehr.

Und genau deshalb konnten wir dieses Jahr die Grenzen des Möglichen in eine Dimension verschieben, die wir nie für realisierbar gehalten hätten. Wir konnten nicht nur so viele Hunde retten wie noch nie, nein, wir konnten auch sehr viele, sehr kranke Hunde retten. Wir konnten sie medizinisch versorgen, wir konnten sie vor Ort auf Madeira unterbringen.

Keine Schuld ist dringender als die,
Dank zu sagen.

Marcus Tullius Cicero

Wie soll man Dank sagen? Ein Wort alleine wäre dürftig. Wir lassen Bilder sprechen. Bilder all der Hunde, die im Jahr 2017 ihre Familie gefunden haben.

Was ohne all die Helfer nicht möglich gewesen wäre. Ohne Spenden, ohne all die ehrenamtlich tätigen Menschen.

Vamos lá fühlt sich geehrt ob des Vertrauens, das all diese Menschen in uns setzen. Geehrt, aber auch verpflichtet, dieses Vertrauen auch im Jahr 2018 zu rechtfertigen!

In diesem Sinne: Vamos lá

         5cent 

                      sparschwein

 

Spenden 2017

spenden 1217

Paten 2017

paten 1217

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen