Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

Madeira brennt

madeira brennt

funchal brennt

Ein Auszug aus all dem, was unsere Freunde in ihrer Verzweiflung schreiben:

Update vom 10.08. gegen 4h30

Alle ca. 40 Tiere mussten aus dem Le Petz evakuiert werden. Es war, als fahre man in die Hölle hinein. Überall hat´s gebrannt. Von der Polizei gehetzt und gezwungen nicht nachzufragen, mussten wir die Tiere im Dunkeln schnell einpacken und losfahren. Ich weiß deshalb nicht wo unsere Vamos la Hunde gelandet sind. Ich habe Petucha und Vicky von Graca, einen Golden Retriever, einen rossiähnlichen und einen beigen Hund. Aber von Graca weiß ich nur, dass alle erst mal soweit sicher sind. Auch Vetmadeira, wo wir noch gestern Nachmittag wegen Übrfüllung der Hundepension Maybe und Berry hinbringen konnten, mussten evakuieren. Auch da weiß ich noch nicht wo sie gelandet sind. Und auch von den 4 Sao Martinho-Welpen, die ganz in der Nähe des Le Petz untergebracht waren, fehlt mir jegliche Information. Ich kann nur hoffen!


Wer kann wirklich helfen?

Und damit meine ich, wer kann nicht nur teilen, liken etc. Oder die Ausreden-Challenge um einen weiteren Kommentar ergänzen.

Wer kann einen Hund zur Pflege aufnehmen und für ihn eine Familie suchen - gemeinsam mit Vamos lá Madeira?

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen