Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

8. November 2016: Vasco Gil - Refugees welcome

15025643 819706341503305 5620470641267547151 o 14990990 819706434836629 629315651516374640 o  


CASSY & MANITO

machen sich auf den Weg!

So unterschiedlich sie auch sind - Manito groß, männlich, beigeweiß, selbstbewusst und Cassy klein, weiblich, fuchsrot, scheu - so haben sie doch eins gemeinsam: Sie stammen Beide aus dem stadteignen Zwinger Canil Vasco Gil! Und noch eine Gemeinsamkeit: Sie sind Beide unglaublich lieb!!!!!!!!

Es sind die ersten 2 VG-Schützlinge, die abreisen dürfen, seit dem Mena und Sara sich für den Zwinger verantwortlich zeigen und es werden hoffentlich noch Viele folgen unter deren Leitung!

Die lieben FP Susann, Birgit und Walter werden unsere wertvolle "Fracht" nach Dtl. begleiten und dass alles reibungslos ablaufen wird für Cassy und am Checkin, dafür sorgt unsere erfahrene Christiane! Wenn die TUI/FRA landet, steht zur Abholung ein neues Dream-Team bereit: Peter und Frau Wolf! DANKE euch allen sehr!
Dir Christel, ein ganz besonderer Dank! Ohne dich würde Manito noch immer mit Marvin auf engstem Raum sein Dasein fristen, würde noch immer am Gitter hochspringen, wenn ein Mensch sich dem "Käfig" nähert, würde noch immer darum betteln, dass man ihn doch nicht übersehen soll, würde sich von seiner besten Seite zeigen, den Clown spielen - ohne die geringste Chance erhört zu werden. Das hast du geändert - und nur einen Augenblick dazu gebraucht

3
Auch für "meine" kleine Cassy warst du Christel, zusammen mit Monique entscheidend, dass sie zu Fabienne fliegen darf und dort liebevoll aufgenommen wird. Das Füchschen hat es so verdient endlich ankommen zu dürfen nach allem was sie schon hat durchgemachen müssen. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an das VetMadeira - Team, bei dem Cassy so lange Zeit in Sicherheit hat bleiben dürfen! Und an Graca, die Manito so gut versorgt hat und so begeistert von ihm ist!

SuA euch kann ich nie genug danken!!!! <3

3
Xao Bandita e Bandito - werdet glücklich!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen